Denis Hoeger Caballero - Ein Internet-Millionär mit Erfahrungen

Es gibt ja sehr viele Internet-Unternehmer die im Internet auf sich aufmerksam machen wollen und anderen Menschen dabei helfen selbst Geld im Internet zu verdienen. Einer hat es mir besonders angetan, ich denke es liegt an seiner ehrlichen und sehr direkten Art zu reden. Sein Name ist Denis Hoeger Caballero und ich habe ihn durch seinen Kanal auf Youtube gefunden. Man merkt ihm in seinen Video einfach an, dass er weiß wovon er spricht und dass er sich wirklich etwas eigenes aufgebaut hat, solch eine Einstellung haben nicht viele und das finde ich bemerkenswert bei ihm.

Was hat es mit seiner Geld verdienen Anleitung auf sich?

Es war das erste Mal dass mich ein Internet-Unternehmer so richtig aus den Socken gehauen hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass er das alles ernst meint und komplett dahinter steht. Dann habe ich gesehen dass er auch eine Anleitung verkauft wie man sich genauso wie er ein eigenes Internet-Business aufbauen kann. Das war ehrlich gesagt etwas wo ich gedacht habe, ok will er vielleicht einfach nur noch mehr Kohle machen damit? Eine andere Frage die ich mir stellte war, kann soetwas funktionieren? Denn die meisten Sachen die es zu diesem Thema im Internet gibt, funktionieren leider nicht wirklich. Weil mir seine Videos und seine Art am anfang so umgehauen haben, wollte ich ihm und seiner Anleitung eine Chance geben. Ich holte mir also das sogenannte Geld verdienen Komplett Paket 2.0 auf seiner Seite www.selfmade-millionen.de und guckte dass ich alles so anwende wie er das da erklärt.

Denis Hoeger Caballero - Unternehmer
Die Inhalte waren so auf den ersten Blick sehr umfangreich und informativ, dann wurde es ernst. Ich habe die Webseite hochgeladen und mit den Suchmaschinenoptimierungs-Anleitungen die Webseite versucht hochzubekommen bei Google. Nach 5 Tagen habe ich 120€ verdient, das war finde ich sehr akzeptabel aber ich wollte wissen ob noch mehr drin ist. Wie Denis Hoeger Caballero sagt, dauert es einige Tage bis meine Seite bei Google zu finden ist, also wartete ich weiter. Wegen meiner Oma um die ich mich einige Tage kümmern musste konnte ich ca. 3 Tage nichts mehr machen. In diesen 3 Tagen habe ich dann auch leider nur 40€ verdient, aber nach 2 Wochen traute ich meinen eigenen Augen nicht. Ich hatte auf einmal extrem viele Besucher und das spiegelte sich auch in meinen Verkäufen wieder. Es schien so als wäre meine Seite endlich bei Google drin. Ich hatte Tage in denen ich ca. 400€ am Tag verdient habe und das mit nur einer Seite.

Jetzt mache ich das schon seit ca. 2 Monaten und es kam ordentlich was bei rum. Die genauen Zahlen habe ich gerade nicht zur Hand aber es sind bis jetzt mehr als 7.000€ die ich in 2 Monaten verdient habe. Verdammt genial und unbedingt zu empfehlen!

2 Kommentare: